Über uns

Wir, Anita und Roman Schär, gründeten den Familienbetrieb im November 2014. Unsere Philosophie ist es, täglich frische Produkte aus natürlichen und regionalen Rohstoffen herzustellen.

 

Roman ist gelernter Bäcker-/Konditor mit höherer Fachprüfung und war bis zu seiner Selbstständigkeit Backstubenchef in einem mittelgrossen Unternehmen. Durch seine langjährige Erfahrung und sein Fachwissen hat er bereits dort schon viele neue Produkte und Rezepturen einfliessen lassen.

 

Anita hat nach der Ausbildung zur Konditor-/Confiseurin in vielen renommierten Häusern in der Schweiz und im Ausland gearbeitet. Zuletzt war sie unter anderem auch tätig als Maître Chocolatier bei Lindt & Sprüngli.

Wyland Beck

Anita & Roman Schär

Hauptstrasse 40

8467 Truttikon

 

 

T 052 544 72 40

F 052 544 72 41

info@wylandbeck.ch

 

 

Neue Öffnungszeiten  

Montag bis Freitag

6.00 bis 18.30 Uhr

Samstag

6.00 bis 13.00 Uhr

Sonntag

geschlossen